Villa Seascape

The Villa Seascape is set on 4 floors and offers 4 identical bedrooms for up to 8 people. Furthermore, the Villa is equipped with a modern central heating system hence, the property can be rent throughout the year.

Living Area

The living area on the ground floor consists of a very spacious living room with Flatscreen TV (International TV and radio channels), Blue ray player, stereo sound system (including a second outside zone) and a large dining table.

Kitchen

The adjacent kitchen is in excellent working order and has all the comforts such as stove with 3 plates and oven, refrigerator, freezer, microwave, toaster and automatic coffee maker. The kitchen is designed as an open kitchen and a small counter with bar stools invites you to linger.

Bedrooms

The bedrooms are air-conditioned with a comfortable double bed and a balcony with an unrestricted stunning sea view. The four master bedrooms are equipped with a Flatscreen internet TV. For your convenience every bedroom has an “en suite bathroom” and a private dressing room. However, there is an additional bedroom with a sofa bed for two more guests.

Roof-Top Terrace

One of the highlights of the Seascape villa is the roof-top terrace with its breath-taking 180 degrees view to the Black Sea. Regardless the seasons one will find the utmost tranquillity forgetting the hectic day to day life. After sunbathing you can refresh yourself directly on the roof-top terrace by taking a shower and enjoy the magnificent sea view. On the roof-top level is another practical kitchen and a lovely bar.

Infinity-Pool

Another highlight is the 40sqm infinity pool. When you swim in the pool you have the magic feeling – the pool will melt with the Black sea. The private infinity pool is heated. Nestled in the pool area is a carefully manicured garden, offering green space for relaxation. A lounge area with direct panoramic sea view protected by a sun pergola invites you to relax.

Barbecue (BBQ)

Next to the pool is a rustically BBQ area with a spacious table for sociable wining and dining. Also, from this area you have a fantastic view over the pool and the sea.

Surroundings

There are many attractions and opportunities for a relaxing and exciting holiday in the vicinity of the villa. The Seascape villa is only 3 km away from the picturesque harbour town of Balchik with its beautiful and tranquil marina, many nice restaurants and the Botanical garden. The sandy beach of the seaside resort Albena can be reached in about 5 minutes by car. In the vicinity there are diving opportunities and private sailing tours can be booked. Both “Cape Kaliakra” and Varna can be reached by car in 45 minutes.

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Villa Seascape

Die Villa Seascape bietet auf vier Etagen umfangreiche Wohn- und Freizeitmöglichkeiten. Sie ist mit einer modernen Zentralheizung ausgestattet und kann daher das ganze Jahr über gemietet werden. Vier identisch eingerichtete Schlafzimmer bieten Platz für 8 Personen.

Wohnbereich

Der Wohnbereich im Erdgeschoss besteht aus einem sehr geräumigen Wohnzimmer mit einem Lounge-Bereich sowie Flatscreen-TV (Internationale TV- und Radiokanäle), Blue-Ray-Player, Stereo-Soundsystem (einschließlich einer zweiten Außenzone) und einem großen Esstisch.

Küche

Die angrenzende Küche ist großzügig und modern ausgestattet und verfügt über alle Annehmlichkeiten wie Herd und Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Toaster und Kaffeemaschine. Die Küche ist als offene Küche gestaltet und eine kleine Theke mit Barhockern lädt zum Verweilen ein.

Schlafzimmer

Die Schlafzimmer sind klimatisiert und verfügen über ein bequemes Doppelbett und einen Balkon mit uneingeschränktem Meerblick. Die vier Hauptschlafzimmer sind mit einem Flatscreen-Internet-TV ausgestattet. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein "en suite Badezimmer" sowie ein eigenes Ankleidezimmer. Es gibt weiterhin ein zusätzliches Schlafzimmer mit einem Schlafsofa für zwei weitere Gäste.

Dachterrasse

Eines der Highlights der Villa Seascape ist die Dachterrasse mit atemberaubendem 180 Grad Blick auf das Schwarze Meer. Ungeachtet der Jahreszeit wird man hier die größte Ruhe finden und den hektischen Alltag vergessen. Nach dem Sonnenbad können Sie sich direkt auf der Dachterrasse bei einer Dusche erfrischen und dabei den herrlichen Meerblick genießen. Auf der Dachterrasse befindet sich eine weitere praktische Küche und eine schöne Bar.

Infinity-Pool

Ein weiteres Highlight ist der 40 qm Infinity Pool mit einem atemberaubenden Blick über das Schwarze Meer. Wenn Sie im Pool schwimmen, haben Sie das magische Gefühl – das Wasser des Pools verschmilzt mit dem Meer. Der private Infinity Pool ist beheizt. Im Poolbereich befindet sich ein sorgfältig gepflegter Garten mit Grünflächen zum Entspannen. Ein Lounge-Bereich mit direktem Panoramablick auf das Meer, geschützt von einer Sonnenpergola, lädt zum Entspannen ein.

Barbecue (BBQ)

Neben dem Pool befindet sich ein rustikaler Grillplatz mit einem geräumigen Tisch für geselliges Essen und Trinken. Auch von diesem Bereich hat man einen fantastischen Blick über den Pool und das Meer.

Umgebung

Es gibt im Umfeld der Villa viele Sehenswürdigkeiten und Gelegenheiten für einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Die Villa Seascape liegt nur 3 km von der malerischen Hafenstadt Balchik mit ihrem schönen und ruhigen Yachthafen, vielen netten Restaurants und dem Botanischen Garten entfernt. Der Sandstrand des Badeortes Albena sowie der Wasserpark ist in ca. 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. In der näheren Umgebung gibt es Tauchmöglichkeiten und es können private Segeltouren gebucht werden. Sowohl das Kap Kaliakra als auch Varna sind mit dem Auto in 45 Minuten zu erreichen.

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK